Corona Sonderversion – wer ist da? Wer sitzt wo? Dokumentation der geforderten Auflagen | Hotline: 040 43094570
Unser Partnerprogramm | TablePlanner® – für perfekte Raum-, Tisch- und Sitzplanung

Softwarelösung für perfekte Raum-, Tisch- und Sitzplanung

Unsere Partnerprogramm

Der TablePlanner® wird seit 2004 erfolgreich am Markt vertrieben. Hier erfahren Sie, wie Sie als Vertriebspartner der Software von dessen Erfolg partizipieren können.
Das Produkt wird von folgenden Käufer-Arten eingesetzt:
  • Privatanwender, insbesondere für die Organisation einer Hochzeit
  • Professionelle Event-Planer zur Unterstützung ihrer Dienstleistung
  • Hotels/Event-Locations für die individuelle Gestaltung der Räumlichkeiten
  • Veranstaltern von Bällen
  • Unternehmen für Seminare, Konferenzen, Schulungen
  • Unternehmen für die Organisation der Raum-Buchung bei Meetings
  • Anmeldung als Partner
Das Potential ist sehr gross. Nehmen Sie Teil an dem Erfolg und werden Sie Vertriebspartner. Klicken Sie hier um sich direkt als TablePlanner®-Vertriebspartner anzumelden.

Formen der Partnerschaft

Wir bieten Ihnen drei Formen der Partnerschaft zu beiderseitigem Nutzen an:
  1. Link Austausch
  2. Unser Affiliate Programm
  3. Sonder-Versionen des TablePlanner® als Werbeträger

1. Link Austausch

Ergänzen Sie die Attraktivität Ihrer Webseite durch einen Link auf unser Portal. Wir platzieren im Gegenzug einen Link auf Ihre Webseite in unserem Portal.

2. Affiliate Programm, unser Angebot für eine Vertriebspartnerschaft

Werben Sie auf Ihrem Portal für den TablePlanner® und verdienen Sie mit jeder über Ihr Portal verkauften Lizenz. Wir beteiligen Sie mit 30% am durch Ihr Portal erzielten Nettoumsatz.

Sie melden sich kostenfrei als Affiliate bei unserem Shop Provider „Share-IT“ (www.shareit.com) an. Share-IT garantiert eine seriöse und vollautomatische Gutschrift Ihrer Provision.

Wir stellen Ihnen in unserem Portal in der Rubrik Presse-Material Texte, Banner und HTML-Vorlagen kostenfrei zur Verfügung. Nutzen Sie diese gern so wie sie sind oder nehmen Sie diese als Ideen-Fundgrube oder technische Anleitung.

In unsere Marketing-Beispiele muss nur noch Ihre Partner-Kennung, die Sie nach Ihrer Anmeldung von uns erhalten, eingetragen werden. Dadurch wird bei Kauf über Ihr Portal der Umsatz Ihnen zugeordnet und die Provision ausgezahlt.

Es ist ist natürlich so, dass bei einer kreativen, inhaltlich umfassenden Darstellung unseres Produktes an einer prominenten Position Ihres Portals der Umsatz größer ist, als wenn ein kleines Banner in tieferen Strukturen „versteckt“ wird. Wir freuen uns über jeden Partner, der den TablePlanner® „mit Liebe“ platziert und entsprechend Erfolg hat.

Sie haben mit der Kauf-Abwicklung keine Arbeit. Jede Form von Support des TablePlanner® liegt bei uns. Wenn Sie dazu technische oder allgemeine Fragen haben, so sprechen Sie uns gern an.

3. Sonder-Versionen des TablePlanner®

Der TablePlanner® ist auch als Werbeträger bzw. besonderer Kunden-Service interessant für:
  • Portal-Betreiber für Produkte und Dienstleistungen im Event-Bereich
  • Anbieter von Event-Locations
  • Hotels
  • Banken, Versicherungen, Dienstleistungsagenturen

Er kann als Werbeträger in folgenden Bereichen individualisiert werden:
  • Der TablePlanner® kann Ihr Banner zeigen
  • Über den Banner-Link startet der Kunde direkt in Ihr Portal
  • Der TablePlanner® kann farblich Ihrer Corporate Identity angepasst werden
  • Vorgefertigte Raumgestaltungen erleichtern Ihren Kunden die Planung
  • Die „Tipp of the Day-Box“ kann Ihre Dienstleistungen und Produkte anzeigen

Diese Form der Partnerschaft ist mit einer Vertriebspartnerschaft kombinierbar. Fragen Sie für diesen Bereich bitte nach unseren Konditionen und den technischen Umsetzungsmöglichkeiten.